Erster Stammtisch der CDU Göttschied im neuen Jahr

Stammtisch

Auch im neuen Jahr setzt die Stadtbezirksgruppe der CDU Göttschied Ihre Tradition eines regelmäßigen Stammtischs rund um politische Themen fort. So konnte der Sprecher der Stadtbezirksgruppe, Christian Wilhelm, zahlreiche Gäste zum Thema Infrastruktur in Göttschied in der Gaststätte Alt Göttschied begrüßen. Als Vortragender stand der Oberbürgermeister der Stadt Idar-Oberstein, Frank Frühauf, zur Verfügung. Als erster Kenner der Materie konnte er umfangreich berichten und die zahlreichen Nachfragen fundiert beantworten. Diese gingen auch weit über Göttschied hinaus. Die rege Beteiligung der Zuhörer zeigte das große Interesse an dem Thema.

Auf durchweg sehr positive Resonanz stieß auch das allseits vertraute Göttschieder Müllblättchen, das wie üblich zum Jahresbeginn durch die Stadtbezirksgruppe in Göttschied erstellt und verteilt wurde.

Vormerken kann man sich bereits den nächsten Stammtisch, der für den 25.02.2016 geplant ist. Dann wird sich der CDU-Landtagskandidat, Damian Höttger, vorstellen und allen Interessierten Rede und Antwort stehen.