Ein Dank an alle Wahlkämpfer!

Es hat nicht sollen sein. Weder auf Landesebene noch bei unseren Kandidaten im Landkreis konnte unsere CDU den ersehnten Regierungs- bzw. Ämterwechsel erreichen. Die Gründe hierfür sind vielschichtig und müssen sorgfältig analysiert werden, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Auf Ebene der Landes-CDU soll diese Aufarbeitung in Form einer Klausurtagung erfolgen.

Doch wir wollen eine wichtige Botschaft nicht vergessen:

Der Dank des Stadtverbandes Idar-Oberstein gilt allen aktiven Helfern, die unsere Kandidaten auf Landes- und Kreisebene mit Ständen, Plakatieren, Verteilen von Flyern oder Gestalten von Homepages unterstützt haben. Man könnte die Liste noch viel weiter führen, aber eines steht auch so schon fest: die Arbeit unserer Wahlkämpfer war wie immer von viel Engagement und Wahlkampf im  Sinne der Sache geprägt. Danke nochmals an alle unsere Parteifreundinnen und -freunde für diese wertvolle Arbeit an der Basis.

Die CDU Idar-Oberstein wird sich den Herausforderungen der Zukunft stellen und weiterhin für eine Politik von und für Bürger stehen.