Neuwahlen der Stadtbezirksgruppe Göttschied

Erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre wird fortgesetzt.

Nach zwei Jahren standen die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung einer Mitgliederversammlung in der Gaststätte Alt Göttschied. Der Sprecher, Christian Wilhelm, konnte in seinem ausführlichen Bericht auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken. In einem Ausblick wurden die Schwerpunkte der nächsten Jahre vorgestellt. Insbesondere will man sich verstärkt der Mitgliederwerbung annehmen.

Am Ende des Tages wurde der bisherige Vorstand einstimmig wiedergewählt: als Sprecher steht weiterhin Christian Wilhelm an der Spitze der Stadtbezirksgruppe. Ihm zur Seite steht sein Vertreter, Thomas Gasper. Unterstützt werden die beiden auch zukünftig durch den Beisitzer Walter Mörtl.

Der Vorstand ist in Stadt und Kreis gut vernetzt, so dass er auch offen für Vorschläge und Anregungen aus der Bevölkerung zu Themen im Stadtteil Göttschied ist. Wir freuen uns auf zahlreiche Hinweise und werden uns im Sinne der Bürgerinnen und Bürger dafür einsetzen.

Ganz wichtig: Die Weihnachtsfeier findet nicht wie angekündigt am 9.12., sondern am Freitag, den 15.12.2017 in der Gaststätte Alt Göttschied statt. Eine nähere Einladung folgt noch.